Skip to content

You are viewing the date archive for August2015.

Unternehmen, die die digitale Gesellschaft braucht

Die Wirtschaft lebt von florierenden Unternehmen. Immer mehr Menschen überlegen sich findige Geschäftsideen, die die Landschaft der Serviceleistungen und der Produkte im Inland und auch für den Export interessanter machen. Gerade der digitale Sektor hat sich in den vergangenen zehn Jahren immens entwickelt. Der Kunde hält sich im Netz auf und braucht drum herum Hardware, Software und auch die Infos, die man über diverse Seiten im Internet bekommt. Deswegen gibt es unzählige Unternehmen, die die digitale Gesellschaft braucht.

Continue reading Unternehmen, die die digitale Gesellschaft braucht

Comments closed

Kontrolle über die eigenen Informationen

Das Internet bringt in der modernen Zeit ungeahnte Möglichkeiten. Ohne die weltweiten Verbindungen und die uneingeschränkte Erreichbarkeit könnten viele Menschen sich das Leben privat und vor allem beruflich überhaupt gar nicht mehr vorstellen. Man findet in Sekundenschnelle alle Informationen, für die man früher lange in Büchern suchen hätte müssen. Aber darüber hinaus findet man viele aktuelle Infos, die einem vor 50 Jahren komplett verschlossen geblieben wären. Dazu gehören vor allem auch sehr private Infos, die Personen auf Facebook und Co. veröffentlichen oder aber auch auf Bewertungsportalen posten. Dass diese Tatsache nicht nur ein Vorteil ist, davon wissen viele Menschen mit Internet-Erfahrung heute zu berichten.

Continue reading Kontrolle über die eigenen Informationen

Comments closed